Neue FLUGHAFEN KIEL-Internetpräsenz ist online

von Ulf Jahnke

Modernes responsive Webdesign auf www.airport-kiel.de

Flughafen Kiel-Holtenau / Foto: Airport Kiel


(Kiel, den 10. September 2019) Seit dem 9. September ist die neue FLUGHAFEN KIEL-Internetseite online. Unter gestalterischer Federführung von Eva Arning und technischer Unterstützung von Jan Matthiesen ist der Flughafen Kiel-Holtenau damit online noch präsenter.

Nach dem Relaunch der Internetseite der Muttergesellschaft (www.portofkiel.com) zog nun die Flughafen-Seite nach. Damit entspricht die Flughafengesellschaft dem immer mobiler werdenden Zeitgeist, der immer mehr auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) unterwegs ist. Basierend auf dem responsive Webdesign bietet die neue Homepage www.airport-kiel.de nun ein optimiertes Leseerlebnis im Corporate Design der PORT OF KIEL-Gruppe. Insgesamt ist die AIRPORT KIEL-Homepage noch übersichtlicher, bildreicher und intuitiver geworden.

 

Zurück